Ich kümmere mich bei Jäger Bau um unsere Lehrlinge. Ich helfe dir bei allen Fragen weiter: Ist eine Lehre in einem Bauunternehmen das Richtige für mich? Wie kann ich das herausfinden? Kann ich jederzeit bei euch anfangen? Was muss ich mitbringen?

Der Weg zu uns ist ganz einfach - in drei Schritten zu deiner Lehrstelle bei Jäger Bau.

Ich freue mich auf Deine Anfrage

Lisa-Maria Almberger
+43 664 859 50 17
E-Mail




Du nimmst mit mir Kontakt auf.
 

So einfach und schnell geht das:
Schicke mir z.B. eine WhatsApp-
Nachricht. Ich melde mich bei dir, um
zu vereinbaren, wann und auf welcher
Baustelle du schnuppern kannst.
Meine Nummer: 0664 859 50 17.


Du zeigst dich auf der Baustelle
von deiner besten Seite.

Deine Partie nimmt dich auf ihre
Baustelle mit, wo du direkt anpackst.
Hier kannst du erste Erfahrungen
sammeln und schauen, ob dir der
Lehrberuf zusagt. Dein Polier sagt dir
sofort, wenn er von dir überzeugt ist.


Du kommst in unserem Büro vorbei.
 

Gemeinsam setzen wir deine
Bewerbung auf und du lernst deinen
zukünftigen Bereichsleiter kennen.
Zeitnah erhältst du von mir eine
Rückmeldung, denn wir entscheiden
uns schnell.

Wir haben bei unseren Lehrlingen, bei Polier Tobias und bei unserem Bereichsleiter für Hoch- und Tiefbau Rainer nachgefragt, welcher Weg sie zu Jäger geführt hat: